Acid Death: Haben Video zum Titeltrack „Hall of Mirrors“ des kommenden Albums veröffentlicht

Die griechischen Progressive/Technical-Metaller von Acid Death haben ein Musikvideo zu „Hall of Mirrors“, dem Titeltrack ihres neuen Albums, veröffentlicht. Das Album, ihr erstes seit Eidolon“ (2012), wird am 11. September 2015 weltweit veröffentlicht.

Acid Death sind eine der dienstältesten griechischen Bands und wurden 1989 gegründet. Zu Anfang spielten sie klassischen Thrash Metal, entwickelten sich und ihre Musik weiter, und galten bis zu ihrer (vorübergehenden) Auflösung im Jahr 2001 als einer der wichtigsten Vertreter des Progressive Death Metal – für viele sogar auf europäischer Ebene. Ihr Album „Pieces of Mankind“ wurde vom griechischen RockHard Magazin auf Platz 1 der ,,40 markantesten Alben der griechischen Metalszene aller Zeiten“  gewählt, im englischen Terrorizer Magazin wurde es Album des Monats.

Mit „Hall of Mirrors“ wollen Acid Death nun wieder an diese Erfolge anknüpfen – denn sie sind zurück. Motivierter und stärker denn je!

Das vielversprechende Video gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=1_aWvljd7P8

Quelle: www.sevenus.de