Adventskalender 2015 – Tür 2

Wusstet ihr, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Nun denn, während ihr darüber schmunzelt, schaut doch einmal, was es hinter dem heutigen Türchen Nummer 2 zu gewinnen gibt:

Inhalt Türchen 2
BluRay Der Blutige Pfad Gottes
CD Lay Siege – Hopeisnowhere
CD Martina Edoff – Martina Edoff
CD Promethee – Unrest
T-Shirt Time For Metal – This Is Metal, Größe S (Male), Schwarz
CD Stam1na – SLK
CD The Poodles – Devil In The Detail

Vielen Dank an: Capelight, Lifeforce Records, MRM Production, Sakara Records und Sony Music!

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden immer am folgenden Adventssonntag, den 06. Dezember 2015!

 

Sunday 6th of December 2015 12:00:00 AM