Adventskalender 2016 – Tür 25

Wie schon die Scheinheilige Nacht wird so manches auf einmal zur Tradition. Dass wir unseren Adventskalender auch dieses Jahr wieder um die beiden Weihnachtsfeiertage 25. und 26.12. verlängern, ist nicht nur für uns schön, sondern auch für euch eine tolle Möglichkeit, ein paar metallische Präsente abzustauben. Denn bei uns wird nicht gekleckert, sondern geklotzt und ihr könnt heute Folgendes gewinnen:

Inhalt Türchen 25

adventskalender-59

T-Shirt Taina – Logo, Größe L (Male), Weiß
Tanktop Time For Metal – This Is Metal, Größe L (Female), Schwarz
Buch Till Burgwächter – Die Wahrheit Über Wacken
CD Anvil – Anvil Is Anvil
CD Asenblut – Berserker
CD Blutengel – Nemesis
CD King Chrome – Riding Shotgun
Promo-CD Mercury Falling – Introspection
Promo-CD Napalm Records – Summer Highlights 2016
Promo-CD Taina – Illusion
Fahne Asenblut – Berserker
Feuerzeug Taina
Aufkleber Taina

Ein großes Dankeschön geht an: AFM Records, Napalm Records, Rosenheim Records, Taina und Verlag Andreas Reiffer!

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung endet am 27. Dezember 2016!

 

Tuesday 27th of December 2016 12:00:00 AM