Adventskalender 2016 – Tür 26

Auch wenn es schön war, ist mit dem heutigen Türchen nun wirklich Schluss mit dem Time For Metal-Adventskalender. Wir hoffen, dass ihr Spaß hattet und vielleicht zu den Glücklichen gehört, die ein tolles Paket abgreifen konnten. Mit dem heutigen allerletzten Türchen habt ihr jedenfalls noch einmal die Möglichkeit, einen satten Gewinn einzustreichen. Wir drücken euch die Daumen und möchten uns noch einmal für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken!

Inhalt Türchen 26

adventskalender-63 adventskalender-65

T-Shirt One Life One Crew, Größe L (Male), Grau
T-Shirt Time For Metal – This Is Metal, Größe M (Male), Schwarz
Buch Andreas Reiffer – Die Wahrheit Über Heavy Metal
CD Drakkar – The Essential Of Metal & Gothic
CD Emil Bulls – XX
Promo-CD Nocean – The Game
CD Normandie – Inguz
CD Steelmade – Love Or A Lie
CD Subrosa – For This We Thought The Battle Of Ages
DVD Infini
Songtext Letzte Instanz – Liebe im Krieg (handschriftlich) mit Briefpapier

Ein großes Dankeschön geht an: AFM Records, Capelight, Gordeon Music Promotion und Verlag Andreas Reiffer!

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung endet am 27. Dezember 2016!

 

Tuesday 27th of December 2016 12:00:00 AM