ASP und Spielbann am 07.04.2016 im Schlachthof in Wiesbaden

“ASP verzaubern Wiesbaden!“

Eventname: ASP / Support: Spielbann

Headliner: ASP

Vorband: Spielbann

Ort: Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden

Datum: 07.04.2016

Kosten: 27,00 € VK, 33,00 € AK

Genre: Gothic Novel Rock

Besucher: ca. 800 Besucher

Veranstalter: Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. (http://www.schlachthof-wiesbaden.de/)

Link: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/asp-verfallen-2-tour-2016.html

Setliste ASP:

1. Intro
2. Wechselbalg
3. Kokon
4. Himmel und Hölle
5. Krabat
6. Souvenir, Souvenir
7. Astoria verfallen
8. Loreley
9. Duett
10. OdeM
11. Köder
12. Das Kollektiv
13. Und wir Tanzen
14. Werben
15. Schwarzer Schmetterling
16. Schwarzes Blut
17. –
18. –

Zugabe:
19. Rücken an Rücken
20. Fortsetzung folgt

asp tour 2016 flyer 2016 tour

In der Szene und bei ihren Fans dafür bekannt, verzauberten ASP aus Frankfurt das Publikum mit ihrer magischen schwarzen Musik. Mit der Vorband Spielbann, welche auch über die Szene heraus durch ASP bekannt ist, wurde das Publikum schon Stück für Stück an eine Traumwelt herangeführt.

Die ausgewogene Mischung zwischen alten und Verfallen-Songs – wobei der Fokus klar auf der Verfallen-Reihe lag – lies die Besucherherzen höher schlagen. Kurzum: Die Menge in der gut besuchten Halle des Schlachthofs ließ sich in die magische Welt der Frankfurter Jungs holen. So manch einer fühlte sich an die vergangene Tour von ASP erinnert, bei der sie mit Verfallen schon in Wiesbaden zauberten. Natürlich wurde das Konzert mit den altbekannten Stücken Rücken an Rücken und Fortsetzung folgt beendet. Wir dürfen also auf die kommenden Jahre gespannt sein. Schon nächstes Jahr könnten wir in die Fabelwelt von Verfallen 3 eintauchen.