ATOA: Veröffentlichen Musikvideo zu ‚Pocahontas‘

Die junge Düsseldorfer Crossover-Band ATOA hat ihr Musikvideo zur brandneuen Single ‚Pocahontas‘ veröffentlicht.


Die Band kommentiert: „Ein starker, schwerer Herzsong mit dem wir uns sofort identifizieren konnten. Außerdem macht er Lust, Lust aufs Tanzen und die Welt vergessen. Danke AnnenMayKantereit für die starke Vorlage.“

Schaut euch das Video hier an: https://youtu.be/Mmd7c5Tbxos

Holt euch ‚Pocahontas‚ zusammen mit ‚Die Sonne (E’n’d Remix)‚ jetzt in allen gängigen Download-Stores.

Das im Frühjahr erschienene ATOA’s Debütalbum »Unter Wölfen« kann hier bestellt werden: http://geni.us/ATOAUnterWoelfen

ATOA auf Tour:
09.12.2016 DE, Nürnberg – Hirsch
10.12.2016 DE, Stuttgart – Club Cann
16.12.2016 DE, Minden – Hamburger Hof

ATOA sind:
Torsten – Gesang
Petros – Bass
Julian – Drums

 
Quelle: www.cmm-marketing.com