Axel Rudi Pell: aus gesundheitlichen Gründen muss die Tour geändert werden

Aus gesundheitlichen Gründen müssen die ersten fünf Termine der AXEL RUDI PELL Tour nach hinten verschoben werden. Die Daten in München, Berlin, Karlsruhe und Hamburg finden nur wenig später, Mitte April, statt. Die Karlsruhe-Show muss aus organisatorischen Gründen in den September weichen.

„Ich habe mir leider einen fetten und hartnäckigen Virusinfekt eingefangen und werde leider nicht rechtzeitig zum geplanten Tourstart am 01. April wieder fit sein“, so der Musiker. „Um aber keine Shows ausfallen zu lassen, hat meine Konzertagentur Continental Concerts es geschafft, einige Daten nach hinten in den April legen zu können. Lediglich unser Konzert im Nürnberger „Hirsch“ musste auf den September verschoben werden. Sorry…“

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit ! Wer nun leider nicht zu den neuen Terminen kann: Alle gekauften Tickets können auch  an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier nun alle Termine, Änderungen sind mit NEU gekennzeichnet:

APRIL
08th (DE) OSNABRÜCK / Hyde Park
09th (BE) VOSSELAAR / Biebob
10th (NL) ZWOLLE / Hedon
12th (DE) KÖLN / Live Music Hall
13th (DE) ASCHAFFENBURG / Colos-Saal
15th (DE) ERFURT / Stadtgarten
16th (CH) PRATTELN / Z7
17th (CH) PRATTELN / Z7
18th (DE) MÜNCHEN / Backstage – NEU
19th (DE) BERLIN / Huxleys – NEU
20th (DE) KARLSRUHE / Substage – NEU
22nd (DE) HAMBURG / Grosse Freiheit 36 – NEU

SEPTEMBER
02nd (DE) BREMEN / Aladin
03rd (NL) WEERT / De Bosuil
04th (DE) BOCHUM / Zeltfestival Ruhr,
06th (DE) SAARBRÜCKEN / Garage
07th (DE) HANNOVER / Capitol
09th(DE) LEIPZIG / Hellraiser
10th (CZ) ZLIN / Masters Of Rock Cafe
11th (AT) VIENNA / SiMM City
13th (DE) FRANKFURT / Batschkapp
14th (DE) LUDWIGSBURG / Rockfabrik
16th (DE) MEMMINGEN / Kaminwerk
17th (IT) NOVARA / Phenomenon
18th (AT) WÖRGL / Komma
20th (DE) NÜRNBERG / Hirsch – NEU

 

FESTIVAL SHOWS:

JULY

29th (DE) SEEBRONN  /  Rock Of Ages Festival

30th (DE) PYRAS  /  Pyraser Classsic Rock Night

AUGUST

4th-6th (DE) WACKEN / Wacken Open Air