BÄÄÄM Festival: wird vom Veranstalter „Gut Haarbecke GmbH“ ersatzlos und kommentarlos abgesagt

BÄÄÄM FESTIVAL wird vom Veranstalter „Gut Haarbecke GmbH“ ersatzlos und kommentarlos abgesagt!

Statement des Orgateams:

Hallo Liebe Fans und Bands,

wir vom BÄÄÄM Orgateam sind arg bestürzt Euch leider Heute diese Mitteilung machen zu müssen! Aber wir sind leider nicht in der Lage, einen anderen Ausweg zu finden. Uns tut es unendlich leid, da wir für Euch mit Herzblut an diesem Projekt jetzt zwei Jahre gehangen haben und können die jetzige Entwicklung auch nicht verstehen.
Die Internetseiten www.bäääm-festival.com sowie die BÄÄÄM Facebook Präsenz dürfen und werden wir nicht mehr bearbeiten oder dort Nachrichten beantworten.

Die Karten werden unverzüglich zurück erstattet!

Im August 2016 sollte auf Gut Haarbecke in Kierspe zum dritten Mal in Folge das Bäääm Festival stattfinden.

Wir waren seit August letzten Jahres – wie auch in den beiden Vorjahren – neben anderen Partnern von der Veranstalterin mit Teilaspekten der Festivalorganisation betraut.

Aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen können, hat die Veranstalterin nunmehr das Festival kommentarlos und ersatzlos abgesagt.

Was die Veranstalterin so kurzfristig vor dem Termin zur Festivalabsage bewogen hat, entzieht sich unserer Kenntnis, bzw. kann unsererseits nur gemutmaßt werden.

Eine offizielle Stellungnahme war von der Veranstalterin auch auf Nachfrage nicht zu erhalten.

Wir waren vor dem Hintergrund der nicht nachvollziehbaren Absage gezwungen, insgesamt die Zusammenarbeit mit der Veranstalterin fristlos zu beenden.

Wir bedauern diesen Schritt, sahen aber aufgrund des unprofessionellen Vorgehens seitens der Verantwortlichen auf Veranstalterseite keine andere Möglichkeit.

Aus rechtlichen Gründen sind wir gehindert, eine weitergehende Stellungnahme zu dem Vorgang abzugeben. Für Fragen, welche die Festivalabsage betreffen, wendet Euch daher bitte unmittelbar an die Veranstalterin.

Veranstalter Musiksommer:
Lena Bengelsträter
Hauptstraße 30
58566 Kierspe