Bloodlost: Unterschreiben bei Massacre Records, kündigen neues Album „Evil Origins“ an und posten Videoclip

2005 dachten Tchico (Gitarre, Vocals) und Rob (Gitarre), dass der Thrash Metal dahinsiecht und gründeten BLOODLOST, um etwas dagegen zu tun! Norcrow (Bass) und Nico (Drums) komplettierten das Line-up.

Die erste Demo „Discover The Hell“ erschien 2006. Gut zwei Jahre später folgte das Debüt „Hellcome“, welches im Zuge einer Europatour in 2009, sowie bei diversen Supportgigs für Bands wie Destruction oder Napalm Death vorgestellt wurde.

2009 verließ Rob die Band, Lionel wurde als neuer Bassist vorgestellt und Norcrow spielte fortan Gitarre.

2011 enterte die Band das Roystone Studio, um dort das zweite Album „Trashell“ aufzunehmmen.

Wie bei vielen Bands, drehte sich das Besetzungskarussell auch bei BLOODLOST und 2013 entschieden sie sich als Trio weiter zu machen, nachdem Norcrow die Band verließ.

Mit einem Plattenvertrag bei Massacre Records, sowie einem Bookingdeal bei Red Lion Music in der Tasche sieht die Zukunft für die Schweizer BLOODLOST rosig aus!

Für 2015 sind bereits einige Gigs geplant, bei dem die Band live von Gitarrist Norgrim unterstützt, der schon einige Jahre Roadie der Band ist.

Das Video zum neuen Song „Legion From Hell“ gibt es auf https://youtu.be/uFbbq73Lrvg zu sehen – schaut’s euch mal an!

BLOODLOSTs neues Album „Evil Origins“ wird am 22. Mai 2015 bei Massacre Records erscheinen!

Live Dates
• 15.05.2015 CZ Prague – FreeMasonic Club
• 16.05.2015 CZ Mladá Boleslav – Farárova Sluj
• 22.07.2015 NL Tilburg – Little Devil

Line-up
• Tchico – Guitar, Vocals
• Lionel – Bass, Backing Vocals
• Nico – Drums

Quelle: www.carrycoal.de