“Mit viel Charme beginnt die Story!“

Buchtitel: Call Of Crows – Entfesselt

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 416 Seiten

Genre: Fantasy

Release: 02.05.2016

Autor: G.A. Aiken

Link: https://www.piper.de/buecher/call-of-crows-entfesselt-isbn-978-3-492-28082-2

Verlag: Piper Taschenbuch

Buchform: Taschenbuch, eBook

ISBN-Nummer: 978-3492280822

Call of Crows - Entfesselt

Kera Watson ist eine Ex-Marine und arbeitet mittlerweile als Bedienung. Als Sie im Hinterhof des Cafés versucht einem Mädchen zu helfen, wird sie mit einem Stich ins Herz getötet. Doch der attraktive Wikinger Vig ruft die nordische Göttin Skuld, die ihr eine zweite Chance gibt und sie und ihren Hund Brodie Hawaii zu einer Crow macht. Zusammen mit ihren Crow-Schwestern soll Kera nun Ragnarök verhindern.

In ihrem neuen Leben muss Kera sich mit zickigen Crows, störrischen Flügeln und heißen Wikingern auseinandersetzen und lebt sich anfangs nur schwer ein. Nach und nach findet sie jedoch Freunde und akzeptiert ihre Aufgaben und Pflichten.

Review von Ariane W.

Call Of Crows - Entfesselt
Heute steht das Buch Call Of Crows - Entfesselt vom Piper Verlag wie bereits in den Informationen zur Rezension bereit. Da ich bereits einige Bücher von G. A. Aiken gelesen habe und mich Call Of Crows aufgrund der nordischen Götter sehr gereizt hat ist die Spannung erneut hoch. Der erste Band dieser Reihe hat unglaublich viel Charme und ist wirklich sehr gut gelungen. G. A. Aiken glänzt dabei wie immer mit einem wunderschönen Sprachstil, Witz und dem richtigen Fingerspitzengefühl für Liebe und Erotik. Kera ist eine charmante und witzige Hauptfigur, die jedoch auch sehr loyal ist und einen Ordnungsfimmel hat. Die Story zwischen dem Raven Vig und ihr wirkt anfangs auf niedliche Weise unbeholfen, steckt jedoch auch voller Funken und Liebe ohne dabei aufgesetzt oder gezwungen zu wirken. Einzig vermisst habe ich eine kurze Legende zu den genutzten Göttern und Wesen. Ich kenne mich mit der nordischen Mythologie sehr gut aus, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es für manche Leser sehr verwirrend ist - daher ziehe ich einen kleinen Stern ab. Ich freue mich auf den 2. Band der am 12.01.2017 erscheinen wird und gebe eine klare Leseempfehlung mit.
Ariane W.8.3
8.3Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
8.2

Kommentare

Kommentare

65Followers
382Subscribers
Subscribe
14,084Posts