Creature: „Ride The Bullet” – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 18. September 2015

Am 18. September 2015 wird das Album „Ride The Bullet“ von „CREATURE“ auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 04. September 2015.

Nach 10 Jahren meldet sich eine deutsche Legende zurück. Seit den 80ern aktiv und mit „Way To Paradise“ (2005) eine viel beachtete Wiederveröffentlichung von 1989 im Gepäck, wurde es veröffentlichungsmäßig schnell wieder ruhig um die Hamburger Band. Nun, im Jahr 2015 ist es soweit. Das brandneue Album liegt vor und wieder hat die Band einzigartige Hymnen des melodischen Metals im Gepäck. „Nervous Breakdown“ oder der Titelsong um nur mal zwei Anspieltipps zum
Schnellcheck zu nennen, sollten jeden überzeugen, der auf 80er Metal steht, guten Sound und herausragende Songs hören möchte. CREATURE sind zurück und brauchen keinen internationalen Vergleich scheuen. Melodischer Heavy Metal der Spitzenklasse muss sich genauso anhören!

TRACKLIST
1. Intro
2. Nervous Breakdown
3. Ride The Bullet
4. Can’t You Realize
5. Don’t Believe In Rumours
6. Deep Down’n’Dirty
7. L.A. 8. Heroes
9. Spit
10. Bitch Part I
11. Bitch Part II
12. I Can’t Break Out
13. Break
14. L.O.V.E.
15. No Voice Rumors

Total Playing Time: 56:34 min

LINE-UP

Marco Clausen – vocals, guitars
Daniela „Danni“ Della Vecchia – vocals
Thomas Knuth – drums
Carsten Runge – bass
Torsten Janz – guitars, keyboards
Susanne „Susi“ Fedor – vocals