Cripper: Kündigen Co-Headlinetour mit Izegrim an

Die Death/Thrasher CRIPPER haben soeben eine Co-Headlinertour mit den Niederländern von IZEGRIM angekündigt. Beide Bands werden sich an der Position des Headliners täglich abwechseln.

CRIPPER
+ IZEGRIM
26/10/16 DE – Köln – Underground
27/10/16 DE – Frankfurt – Nachtleben
28/10/16 DE – Hannover – Lux
29/10/16 DE – Berlin – Musik & Frieden
03/11/16 DE – Essen – Turock
04/11/16 NL – Zaandam – Flux
05/11/16 NL – Tilburg – Little Devil

CRIPPER freuen sich schon: “Im Herbst wird es hoch hergehen im Cripper Lager! Die Dates mit Izegrim sind quasi die ersten, die wir nach unserem Studioaufenthalt zum nächsten Album spielen werden – wir sind also ordentlich auf Krawall gebürstet und sehr heiß darauf, live zu zocken. Cripper und Izegrim waren schon auf der 2012er Europatour mit Onslaught ein Spitzenteam, deshalb freuen wir uns umso mehr auf die gemeinsamen Shows.

CRIPPER sind derzeit mit dem Songwriting für den nächsten Longplayer beschäftigt, welcher noch namenlos ist und kein genaues Veröffentlichungsdatum hat, aber definitiv baldmöglichst in 2017 erscheinen wird. Weitere Infos in Kürze.

Die aktuelle Album ‘Hyena‘ kann nach wie vor hier bezogen werden: metalblade.com/cripper

CRIPPER:
Britta Görtz – vocals
Christian Bröhenhorst – guitars
Jonathan Stenger – guitars
Gerrit Mohrmann – bass
Dennis Weber – drums

Quelle: www.metalblade.com