Cycle Beating: Veröffentlichen zweiten Song von „The Age Of Depression“

CYCLE BEATING, der fiese Bastard aus Thrash und Groove Metal mit geballter Core-Schlagseite, hat den zweiten Song aus ihrem kommenden Album „The Age Of Depression“ veröffentlicht. „No Regrets“ heißt das gute Stück und ist eine ebenso wütende, wie kritische Abrissbirne, die hart mit den gesellschaftlichen Gepflogenheiten ins Gericht geht. Den Song findet ihr hier: https://soundcloud.com/cycle-beating/no-regrets

Die Band kommentiert den Song „No Regrets“ wie folgt:

„Wir haben diesen Song ausgewählt, weil es einfach einer unserer Lieblingssongs ist – wir spielen ihn gerne. Das mag auch daran liegen, dass No Regrets eine ordentliche Hardcore Schlagseite hat. Jeder von uns war bereits mit der Situation konfrontiert, dass eine Person massiv versucht hat, auf unser Leben Einfluss zu nehmen. Das nervt!!! Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass wir laute Musik machen oder tätowiert sind – sei es drum. Aber wenn uns dadurch Nachteile entstehen, im Beruf oder auch privat, dann macht uns das wütend. Wieso sollten wir dafür gerade stehen müssen, dass andere Menschen ihre Intoleranz schamlos zur Schau stellen? Wir sind nun mal so, wie wir sind. Da gibt es auch nichts zu bereuen. Deshalb No Regrets.“

„The Age Of Depression“ wird ab dem 07. November 2014 erhältlich sein.

Quelle: www.metal-promotions.de