Down Below: Sagen Tour mit Joachim Witt ab

Das Statement von Down Below zur Absage:

Wir haben mit „Mutter Sturm“ eins der besten Down Below Alben kurz vor der Veröffentlichung, stehen eigentlich in den Startlöchern zur Tour mit Joachim Witt. Was sich aber intern schon einige Zeit abzeichnete, ist nun traurige Realität  – Neo ist an einer ärztlich diagnostizierten Kehlkopfentzündung erkrankt.

Wir als Band und Freunde von Neo haben uns deshalb gemeinsam dazu entschlossen die Notbremse zu ziehen und die kommende  Tour abzusagen. Die nächsten 6 Wochen wird er seine Stimme unumgänglich schonen müssen.

Liebe Down Below Fans, wir hoffen trotz der negativen News auf Euer Verständnis und hoffen, dass Ihr unserer Meinung seid, dass die Gesundheit vorgeht und wir den richtigen Schritt getan haben. Das ist sehr bedauerlich, als kurzfristiger Ersatz wird nun INTRASONIC die Tour spielen.

Quelle: www.result-promotion.de