Die deutschen Meister des Morbiden, EISREGEN, werden am 5. Mai ihr neues Album „Fleischfilm“ bei Massacre Records veröffentlichen. Das erste Konzeptalbum der Band ist eine Verbeugung vor dem wilden italienischen Kino der 1970er und frühen 1980er Jahre.
Songtitel wie „Nahe der Friedhofsmauer„, „Menschenfresser“ und „Auf den Spuren der Säge“ machen bereits deutlich, dass hier einiges für den Musikfreund mit dem ganz besonderen Geschmack geboten wird.

EISREGEN werden das Album im Rahmen von vier exklusiven Konzerten live in Deutschland präsentieren!

Legacy & metal.de präsentieren: Eisregen Fleischfilm Premiere 2017

• 04.05.2017 Hannover – MusikZentrum
• 05.05.2017 Bochum – Matrix
• 06.05.2017 Leipzig – Hellraiser
• 07.05.2017 Weinheim – Café Central

Ihre Labelkollegen und Heavy Metal Urgesteine HARDHOLZ werden EISREGEN bei allen Terminen als Support unterstützen. HADRHOLZ Bassist Der Hölzer ist für EISREGEN Fans ein alter Bekannter, war er doch Teil von EISREGENsLeichenlager“ Formation.

Bei den Release-Shows wird exklusiv eine Sonderedition des Albums erhältlich sein und die Band steht für eine ausgiebige Signierstunde zur Verfügung. Weitere exklusive Specials sind bereits in Planung.

Quelle: www.carrycoal.de

Kommentare

Kommentare

64Followers
382Subscribers
Subscribe
14,298Posts