Grand Massive: Vorabsingle „DELIVER ME“ als CLIP

GRAND MASSIVE packen für euch den neuen Song ‚Deliver Me‘ aus – seht Euch hier den Clip dazu an. Noch mehr neuen Sound der Band gibt es am 30. September auf die Ohren, wenn ihr Album „III“ (Metalville / Rough Trade) über die Ladentheken wandert. Die CD erscheint als Digipack mit 8-seitigem Booklet, wurde von John Hermansen (Mother Misery) in Schweden gemischt und von Andy Classen im legendären Stage One Studio gemastert. Und zu guter Letzt hat David Johannesson von Mustasch noch Gastsolos beigetragen.

Die Band sagt selbst zu ‚III‘:

„Das neue Album ist um einiges metallischer geworden als die letzten Outputs. Textlich ist „lll“ wie eine zeitgemäße Version von Homers Odyssee, die
geradewegs durch Dantes Infererno driftet – immer auf der Suche nach Antworten, Sinn und Unsinn des Lebens.'“