Hämatom: Gehen Kooperation mit Teufel ein

Geahnt wurde es schon immer, dass sie nicht ohne einander können. Und nach Jahrtausenden der Solopfade haben die beiden Mächte doch zueinander gefunden und feiern 2016 das Jahr der leidenschaftlichen und lauten Wiedervereinigung: Pünktlich zum Release von „Wir sind Gott“, dem fünften Studioalbum der bayrischen Metal Band Hämatom, startet eine Kooperation mit Lautsprecherhersteller Teufel, die beweisen wird, dass immer zusammenfindet, was so gut zusammenpasst.

Während Hämatom mit ihrem neuesten Album ein Werk voll innovativer Klangkraft auf dem bisherigen Höhepunkt ihrer Soundproduktion präsentieren, bietet Teufel Equipment, das in seiner Soundqualität seinesgleichen sucht. Der führende deutsche Hersteller und vielfach ausgezeichnete Spezialist für Lautsprecher, Heimkino und Hi-Fi ist ein Garant für großartigen und kompromisslosen Sound.

„Intensiv, authentisch und kein bisschen leise – Hämatom und Teufel passen wirklich gut zusammen“, ist Sebastian Drawert, General Manager Marketing, Lautsprecher Teufel GmbH, überzeugt. Und so wird es zu den Release-Shows von „Wir sind Gott“ in einigen der göttlichen Himmelsrichtungen noch eine besonders laute Überraschung geben, wenn Hämatom mit Teufels Unterstützung ihr neues Album präsentieren.