High Hopes: Das neue Album der britischen Durchstarter jetzt auf Victory Records

HIGH HOPES gehören zu den britischen Extrem-Metal-Durchstartern der letzten Jahre und sind jetzt sogar bei ihrem Lieblingslabel Victory Records gelandet. Da hat sich der Bandname doch glatt ausgezahlt. Brutaler, doch durchdachter Metalcore (man entschuldige das Unwort, aber in dem Genre gibt es tatsächlich noch richtig tolle Bands!) mit Ecken, Kanten, aber jeder Menge Wiedererkennungswert, einem angenehm geringen Frickelfaktor und auch keinerlei Bestrebungen, in Sachen „schneller, höher, weiter“ irgendwem Konkurrenz zu machen.
Schlicht geile Songs!

Das setzt sich jetzt auf dem neuen Longplayer „Sights & Sounds“ imposant fort. Wie sagte der britische Kerrang! so schön: „There’s something special about Reading’s metal newcomers.“

Quelle: www.gordeonmusic.de