Imperia: Kündigen neues Album an, enthüllen Artwork

IMPERIA-Fans sollten sich den 20. November 2015 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag wird das neue Album des Gothic/Epic Metal-Quartetts erscheinen!

„Tears Of Silence“ wurde von Christian Moos (Everon, Delain, Leah) im Spacelab Studio aufgenommen und abgemischt, Jacob Hansen (Volbeat, Destruction, Pretty Maids) übernahm in den Hansen Studios das Mastering.

Für die Orchestrierung ist Oliver Philipps (Everon) verantwortlich. Gitarrist Jan Yrlund (Darkgrove Design) hat erneut das Artwork des Albums gestaltet. Kürzlich haben IMPERIA auch den Link zu ihrer Homepage geändert, welche nun unter http://imperiaband.com zu finden ist.

IMPERIAs 4. Album „Tears Of Silence“ wird am 20. November 2015 bei Massacre Records erscheinen und auch als limitiertes Digipak mit zwei exklusiven Bonustracks erhältlich sein!

Quelle: www.carrycoal.de