“Alles. Absolut alles.“

Artist: Infestdead

Herkunft: Schweden

Album: Satanic Serenades

Spiellänge: 88:49 Minuten

Genre: Death Metal

Release: 06.05.2016

Label: Century Media Records

Bandmitglieder:

Gesang – Dread
Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug – Dan Swanö

Tracklist CD 1:

  1. Re-Resurrection
  2. Christinsanity
  3. Born to Burn
  4. JesuSatan
  5. Undead Screaming Sins
  6. The Burning of the Son
  7. Sinister
  8. Evil²
  9. Antichristian Song #37 0
  10. Black Night (Deep Purple cover)
  11. Burn Me (Without the Grace of God)
  12. Dead Earth

Tracklist CD 2:

  1. Rebirth
  2. The Desecration of Christ
  3. Infest the Dead
  4. The New Empire
  5. Mercenary, Merciless
  6. Nailed.
  7. The Plot to Kill Jesus
  8. Blaspheme the Abbess
  9. Polterchrist
  10. Sacrifice the Saviour
  11. Hellfuck
  12. Darkness Complete
  13. Haunting the Holy
  14. Heaven Denied
  15. Salvation Incomplete
  16. Bewitch the Virgin
  17. Angeldemon
  18. World Inverted
  19. Son of the Darkside
  20. Hellborn
  21. Satanic
  22. Amen
  23. Bestial Genocide
  24. The Rising
  25. I’ll Be Black
  26. In the Spell of Satan
  27. Save Me from the Hands of Christ
  28. Fucked by Satan
  29. Burn Me (Without the Grace of God) (1994 Remix)

Infestdead - Satanic Serenades - Albumcover

Infestdead, das 1994 von Dan Swanö gegründete Projekt, veröffentlicht mit Satanic Serenades noch einmal gesammelt alle bisher veröffentlichten Werke. Natürlich remastered by Mr. Swanö himself.
In umgekehrter Reihenfolge (also von Neu zu Alt) geht man auf den beiden Scheiben vor und lässt die Alben noch einmal Revue passieren.

Infestdead - Satanic Serenades
Fazit: Wer bereits alles von Infestdead hat, dem liegt vielleicht nicht viel daran, diese Compilation zu erwerben, doch es lohnt sich dennoch, denn die Aufarbeitung der einzelnen Stücke steigert den Hörspaß ungemein. Für diejenigen, die von Infestdead noch nie etwas gehört haben, ist es eine gute Gelegenheit, alles auf einmal zu bekommen – und dann auch noch in richtig guter Qualität anno 2016.

Anspieltipps: Alles
Petra D.9
9Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0.0

Kommentare

Kommentare

65Followers
382Subscribers
Subscribe
14,079Posts