Kalypso: Teaser zu sensationellem Videoclip

Seit 2008 sind KALYPSO aus Lingen (Ems) eine absolute Instanz in Sachen  deutschsprachigem Metal – nachzuhören auf dem Debüt „NYKTOPHOBIE“ (2011) und der EP „NEUE CHANCEN“ (2012)! Ein Video zum Song “Bäume wachsen nur auf starken Herzen” folgte und wurde innerhalb eines Jahres  allein bei Youtube über 40.000 Mal geklickt.

Mittlerweile ist die Band in ganz Deutschland unterwegs und spielt Shows mit Adept, Bring Me The Horizon, We Butter The Bread With Butter, und aktuell erfreuen wir uns noch an der EP „GLÄSERNE AUGEN“, die 2013 via Acuity Music (digital) und Rock Range Records (physisch) erschien.

Der Fünfer hat sich nun in dunklen Winkeln und geheimen Quartieren verschanzt, um einen neuen Videoclip auszubrüten!!! Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut und mit Marko Popadic obendrein noch ein illustrer Regisseur hinzugezogen: freut Euch auf einen wahren Augenschmaus, Metalcore-Kunst, und visuellen Blitzkrieg – hier gibt es schon mal einen geheimnisvoll-unheilschwangeren Teaser:

[youtube]1-mbIcaU6_E[/youtube]

Neugierig? Ab dem 7. August gibt es weitere Infos. Nur soviel: um den Clip final anschauen zu können, werdet Ihr alle gefragt sein – es bleibt spannend!

Kalypso sind:
Kolja Lampe; Sänger
Steffen Baldauf; Bassist
Jannik Olthuis; Drums
Björn Schlotte; Gitarre
Orlando Meß; Gitarre

Quelle: www.carrycoal.de