Kingstar Music: Finales Line-Up bei den Impericon Festivals 2015

Das finale Line-Up der kommenden Impericon Festivals stehen nun endlich fest. Mit einer herausragenden Mischung aus Top-Acts verschiedener Genres werden im April und Mai diesen Jahres in sieben verschiedenen Städten quer durch Europa wieder die Hallen zum bersten gebracht!

Nachdem bereits Szenegrößen wie The Ghost Inside, Suicide Silence und Whitechapel angekündigt wurden kommt nun die finale Ladung und rundet die Pakete perfekt ab.

Als eine der größten deutschen Metalcore-Bands werden Caliban bei den Impericon Festivals in Oberhausen und Leipzig headlinen. Beim Heimspiel in Leipzig darf die Exklusivität natürlich nicht zu kurz kommen, weshalb Thy Art Is Murder dort ihre einzige Festivalshow in diesem Jahr spielen werden.

Als weiteres Schwergewicht der härteren Gangart stoßen außerdem noch Carnifex zu den Line-Ups. In Manchester dürfen wir zudem noch Desolated, Ingested und Being As An Ocean begrüßen

Mit einem unvergleichbaren Line-Up und Festivals in mittlerweile sieben Städten manifestieren sich die Impericon Festivals mehr denn je als DIE Events der Szene!

Quelle: www.kingstar-music.com