Knorkator: Werden in Russland gefeiert

Knorkator wurden vom 2. bis 5. Oktober 2015 von der Moskauer Agentur „Concerts Delta Mekong“ zum dritten Mal nach Russland eingeladen. Die Band spielte am 3. Oktober in Moskau im Klub Volta und am 4. Oktober in St. Petersburg im Opera Concert Club vor begeisterten Gästen.

Fans reisten zum Teil bis zu 10.000 km durch das riesige Land, um die Band in Russland wieder Live zu erleben. In St. Petersburg wurde der Auftritt mit einer Autogrammstunde im Rock Star Cafe ergänzt.

Stumpen, der Frontmann von Knorkator sagt: „Der organisatorische Aufwand in Russland zu gastieren wird spätestens durch die unsagbare Aufgeschlossenheit des Publikums entschädigt. In Russland zu spielen ist immer ein besonderes Erlebnis.“
Alf Ator, Keyboarder und Songwriter vieler Songs der Band sagte im Anschluss der Konzerte: „Hier kann zwar nicht jedes Wort der Knorkator-Texte übersetzt werden, aber die Leute verstehen uns trotzdem sehr gut. Vielleicht ein Stück Seelenverwandtschaft.“ Knorkator planen für die Zukunft weitere Gastspiele im Ausland.

Quelle: www.pankow-entertainment.de