Live Life Loud – Jahreskalender 2017

“Mit viel Liebe etwas Eigenständiges erschaffen!“

Kalendertitel: Live Life Loud – Jahreskalender 2017

Seitenanzahl: 14 Seiten

Genre: Kalender, Autogramme, Heavy Metal, Metal, Rock

Release: Dezember 2016

Autor: Stephan König

Link: https://www.live-life-loud.de/shop.html

Verlag: live-life-loud

Preis: 150,00 €

Live Life Loud 2017 Kalender Bild Sep  Live Life Loud - Jahreskalender 2017 Live Life Loud 2017 Kalender Bild Sep

Heute haben wir ein ganz spannendes Projekt für euch zu besprechen – es handelt sich dabei um den Live Life Loud – Jahreskalender 2017. Gut, „Kalender gibt es viele“, werdet ihr euch denken – von Haustieren bis zum Lieblingsfußballverein. Einen hochwertigen Heavy Metal-Kalender gab es jedoch bislang noch nicht, doch damit ist dank Stephan König ab sofort Schluss, der seine Liebe zur Fotografie mit der Vorliebe zum Heavy Metal vereint hat. Einen einfachen Fotokalender kann mittlerweile jeder Hans Wurst auf Online Portalen erstellen. Das ist vollkommen richtig, darf aber auf gar keinen Fall mit dem Live Life Loud – Jahreskalender 2017 in Verbindung gebracht werden.

Folgende Eckdaten verdeutlichen auf einen Blick, was hinter dem Live Life Loud – Jahreskalender 2017 steckt:

– Jeder Kalender ist ein Unikat.
– Jeder einzelne Kalender ist von den Musikern handsigniert (nicht gedruckt!).
– Limitierte Stückzahl von 200 Stück weltweit. Eine weitere Auflage eines Kalenderjahres ist garantiert ausgeschlossen.
– Mit Echtheitszertifikat.
– Jeder Kalender ist nummeriert. Die fortlaufende Ordernummer entspricht der Kalendernummer.
– DIN A3-Format, matt, foliert, 250gr. Papierstärke.
– Möglichkeit der Refinanzierung des Kalenders. Jeder Käufer erhält ein Jahreslos der Aktion Mensch (Wert: 18,- €).
– Gewisse Kalendernummern haben die Chance auf Gewinne – wie ein halbstündiges Meet & Greet, CDs, Plektren, T- Shirts, …

Zudem wird ein Teil des Erlöses an junge Musiker der Szene weitergegeben bzw. krebskranken Kindern ein kleines Stück Freude geschenkt.

Zitat Stephan König: „Meine Liebe gilt dem Metal, meine Leidenschaft der Fotografie. Mein Ziel ist es, mit diesem Projekt einen „Fußabdruck“ in dieser Welt zu hinterlassen, dabei etwas Gutes zu tun und anderen eine Freude zu bereiten.

Live Life Loud - Jahreskalender 2017
Fazit: Beim ersten Blick auf den Preis muss man ohne Frage schlucken - 150,00 Euro sind kein Geschenk. Jedoch ist, wie so oft, der Blick hinter die Kulisse der entschiedene Punkt und uns allen bekannt. Wer die laute und harte Musik liebt, bekommt einen ganz exklusiven Kalender, der über 2017 hinaus einen Sammlerwert hat und verwendet werden kann, da die Monate ohne Wochentage aufgeführt wurden. Die Aufmachung ist - wie angesprochen - hochwertig und geht in die Kategorie von Kalendern die eh bereits zwischen 40-50 Euro liegen. Die handsignierten Autogramme werden durch ein Zertifikat bestätigt. Die Unterschriften inklusive der Bilder der Band Anvil, dem Heavy Metal-Urgestein Udo Dirkschneider oder Sänger Tarek Maghary werden nicht nachproduziert. Die Auflage bleibt bei 200 Unikaten der Auftakt Produktion die der Start einer Serie ist und jährlich erscheinen soll. Zudem kann man den Kalender zusätzlich als Spende für junge Musikprojekte oder auch kranke Kinder sehen. Hinter dem Live Life Loud - Jahreskalender 2017 steckt somit eine Message, die man nicht auf die Waage mit jedem Euro legen sollte. Für jede Hausbar, Büro, oder Wohnzimmer ein Hingucker, den nicht jeder besitzt!
Rene W.8.2
8.2Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0.0

Kommentare

Kommentare

60Followers
382Subscribers
Subscribe
13,812Posts