Love.Might.Kill: premieren neuen Song, kündigen drittes Album an

LOVE.MIGHT.KILL haben einen brandneuen Song nebst dem dazugehörigen Videoclip namens „Addicted To The Night“ veröffentlicht. Mit von der Partie ist niemand geringeres als Gastsänger Andi Deris von Helloween!

Den Clip, bei dem Stefan Ellerhorst & Philip Heyelmann Regie führten, kann man sich hier ansehen:

[youtube]Sfj-I_2qQus[/youtube]

Es ist der erste neue Song der Band seit Veröffentlichung ihres Albums „2 Big 2 Fail“ in 2012 und ist ein Vorgeschmack auf das kommende, dritte Album „Super Distortion„, das im Frühjahr 2015 erscheinen soll!

Die Band über die Zusammenarbeit mit Andi:

„Andy passt zu diesem Song wie die Faust aufs Auge, deswegen war er auch unsere erste Wahl in Sachen Gastsänger. Wir waren mehr als glücklich, als er zugesagt hat und er hat fantastische Arbeit geleistet. Sein Duett mit unserem Gianba ist definitiv ein Highlight in der Geschichte von Love.Might.Kill!“