Marc Vanderberg veröffentlicht ´Storm, Thunder and Lightning´

Nach dem Release der beiden Songs  ´Key to your Heart´ und ´Corrosion of Society´ ist der dritte Song –´Storm, Thunder and Lightning´ aus der Feder des Gitarristen und Songwriters Marc Vanderberg erschienen. „Ich liebe diesen kraftvollen Song. Ein einprägsames Gitarrenriff und eine sich aufbauende Spannung, die sich im Refrain mit einer unglaublichen Energie entlädt – eben wie der Einschlag eines Blitzes oder – da der Song von einem Boxfight handelt – wie ein K.O.-Schlag. Als Boxfan ließ ich mich beim Schreiben des Songs durch einen deutschen Boxer inspirieren“, so Vanderberg.  
 
Wie auch die beiden bereits veröffentlichten Tracks ´Key to your Heart´ und ´Corrosion of Society´ ist ´Storm, Thunder and Lightning´ Teil der in Kürze erscheinenden EP ´Marc Vanderberg – The four Elements´. Der vierte Song, der die EP komplettieren wird heißt ´Devil may care´ und wird im Rahmen einer Radiosendung auf metalexpressradio.com am 22. Mai 2015 seine Premiere feiern. Dort tritt Marc Vanderberg als Guest DJ auf. ´Devil may care´ wurde vom schwedischen Sänger Göran Edman eingesungen. „Ich freue mich sehr darüber, Göran Edman als Sänger für ´Devil may care´ gewinnen zu können. Ich kenne Göran seit Ende der 1980er Jahre als er als Sänger für John Norums Soloalbum und zwei Malmsteen-Alben tätig war.  Dass er nun einen meiner Songs singt, ehrt mich“, so Vanderberg über die Zusammenarbeit mit Göran Edman.
 
Die Songs von Marc Vanderberg können auf www.reverbnation.com/marcvanderberg oder auf der Facebookseite von Marc Vanderberg gestreamt werden.