Michael Jessen: Verstärkt das Massacre Records Roster!

Der dänische Musiker begann im Alter von 15 Jahren damit Gitarre zu spielen, als ein Freund ihm die Riffs zu AC/DCs „Hells Bells“ beibrachte. Das war der Beginn einer erfolgreichen Karriere!

MICHAEL JESSEN spielte in unzähligen Bands, die alle eines gemeinsam hatten: gitarrenorientierten Rock.

Nachdem seine Band „High Octane“ sich 2012 aufgelöst hatte, wollte Michael sein Glück als Solokünstler versuchen und schloss sich bald mit Sänger Göran Edman (ex-Yngwie Malmsteen), Mads Grunnet (Drums) und Christoffer Hoås (Bass) zusammen, mit denen er eine 4-Track EP, sowie das kommende Album „Memories“ aufnahm.

MICHAEL JESSENs neues Album „Memories“ wird am 5. Dezember 2014 bei Massacre Records erscheinen!

Line-up

Michael Jessen – Guitars
Göran Edman – Vocals
Christoffer Hoaas – Bass
Mads Grunnet – Drums

Quelle: www.carrycoal.de