Michael Monroe: Hat neues Video zu „Goin`Down With The Ship“ veröffentlicht

Worüber sich die Presse nach der Veröffentlichung des Albums Blackout State bereits mehr als einig war, unterstreicht Michael Monroe nun noch einmal mehr mit seinem neuen Video zum Song „Goin‘ Down With The Ship“! Der Song und vor allem das Video sind eine Hymne an die Straße, die Zeit mit guten Freunden auf Tour und fängt das Lebensgefühl mit Live-, Backstage- und jeder Menge augenzwinkernden On Tour – Bildern ein.

„Der Song handelt nicht unbedingt vom Segeln oder ähnlichem,“ erklärt Monroe. „Es geht um uns, wie wir den Tourbus kapern und auf Tour gehen. Ville Juurikkala, der die Videos für „Ballad of the Lower East Side„,“Stained Glass Heart“ und „old Kings Road“ gedreht hat hat das neue hier ebenfalls gedreht. Es war ziemlich einfach und enthält jede Menge Material das die Band auf Tour mitgeschnitten hat. Ich glaube das Video hat einen guten Vibe und wir sind alle glücklich mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällts euch!“

Überzeugt euch selbst: http://www.vevo.com/

Quelle: www.oktoberpromotion.com