Ohrentod: Das neue Album Zuckerbrot & Peitschenhiebe kommt im März 2017

OHRENTODsZUCKERBROT & PEITSCHENHIEBE“ erscheint am 03.03.2017 via Boersma-Records.

„Hiermit verkünden wir feierlich, dass unser zweites Studioalbum „Zuckerbrot & Peitschenhiebe“ am 03.03.2017 das Licht der Welt erblicken wird!

Das Album wird überall im Handel, bei unseren Konzerten und natürlich in unserem Online-Shop erhältlich sein.
Was sich erstmal wie eine langweilige Floskel und stumpfe Phrasen liest, hat in Wirklichkeit einen Hintergrund! Denn Zuckerbrot & Peitschenhiebeist ein sogenanntes Konzeptalbum.

Das heißt, wir beschäftigen uns in den Liedern mit dem Kontrast zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiß und wie nah diese doch beieinander liegen können.

Es werden also einige gut gelaunte Stücke zum Party machen und Spaß haben drauf sein… und die andere Hälfte des Liedguts wird böse, düster und teils bedrückend daherkommen.

Natürlich werden wir im Zuge der Veröffentlichung auch auf eine kleine aber feine Deutschland-Tour gehen.

OHRENTOD
Zuckerbrot und Peitschenhiebe
Boersma / Soulfood
VÖ: 03.03.2017

Quelle: www.gordeonmusic.de