Radio: Die Zwei

Was passiert, wenn sich zwei von unseren verrückteren Moderatoren zusammentun und eine eigene Show fabrizieren? Um ehrlich zu sein, weiß das wohl niemand so genau. Aber es ist verdammt unterhaltsam!

Ab sofort tun sich die Kollegen KamiKatze (der Meister des Metal-Battle) und Lord ImBa (der Kreuzritter der Genres) an jedem ersten Freitag im Monat zusammen. Bei dieser Zusammenkunft präsentieren sie euch auf ihre gewohnt kranke Art die News aus dem Musikbusiness und von TFM, einen Einblick in unsere persönlichen Charts. Des Weiteren gibt es das neu eingeführte Genre-Battle (eine Mischung aus dem Metal-Battle und Lord ImBa’s Kreuzzug der Genres), bei dem auch die Zuhörer mitbestimmen können, mit welchen Genres sich auf’s Maul gehauen wird.

 

Am dem 05.09.14 um 20:00 Uhr geht’s los! – Und vergesst unseren Sendeplan nicht.

 

DieZwei