Raunchy : Enthüllen Artwork, streamen neuen Song und kündigen erste Livetermine an

Freut ihr euch schon auf RAUNCHYs neues Album?

Vices.Virtues.Visions“ wurde von Jacob Hansen produziert und von Charles Greywolf gemixt und gemastert. Das ungewöhnliche Artwork stammt von Lars Christensen, seines Zeichens Gitarrist der Band.

Lars über das Artwork:

„Ich wollte etwas kraftvolles, farbenprächtiges und ikonisches erschaffen. Ich wollte mich ganz der Illustration hingeben, weil die die ganzen Photoshop-Coverartworks satt bin. Ich wollte etwas erschaffen, das anders, mysteriös und psychedelisch ist – und vielleicht auch etwas androgyn. Man kann auch schlecht sagen, ob es sich auf dem Cover um einen Mann oder eine Frau handelt. Da ich ein großer Fan von Science Fiction und futuristischen, fantasievollen Universen bin, wollte ich das in das ins Artwork einfließen lassen.“

„Truth Taker“, den zweiten Song auf dem Album, kann man sich hier in kompletter Länge anhören: http://youtu.be/c-hXm74TJVk

RAUNCHY würden kürzlich zusammen mit ihren Labelkollegen HateSphere für die dänische MTV Headbangers Ball Tour bestätigt! (Termine siehe unten)

RAUNCHYs neues Album „Vices.Virtues.Visions“ wird am 14. November 2014 bei Massacre Records erscheinen.