Rob Zombie: zeigt uns das explizite Lyric Video zu „Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O.“

Rob Zombie lässt am 29.04 sein neustes Werk mit dem wunderbar schmissigen Albumtitel „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ auf die Menschheit los und um uns allen das Warten etwas erträglicher zu machen, hat er nun das offizielle Lyric Video zu „Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O.“ veröffentlicht!

In klassischer Rob Zombie Manier werden alte Filmaufnahmen mit den im Kontrast stehenden knallig eingeblendeten Songtextstücken kombiniert und mit einer Priese Burlesque serviert. Wer es mit seinen eigenen Augen sehen will (was wir wärmstens empfehlen), kann sich das Video hier anschauen:

http://www.vevo.com/watch/USUV71600399?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=zx6d7c&country=NL

 

„The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ ist Rob Zombie’s sechstes Soloalbum. Produziert von Zeuss wurde es in den Goathouse Studios aufgenommen und gemischt. Auf dem am 29.04.2016 via Universal erscheinenden Album sind wieder John 5 (Guitar). Piggy D (Bass) und Ginger Fish (Drums) mit vertreten.

In klarer Zombie-Art ist das Design des Albums so provokativ wie die Musik. Mit einem Artwork von Alex Horley muss man das Centerfold des Albums gesehen haben um es zu glauben. Robs Meinung zum neuen Album „Ich kann ganz einfach sagen, dass das mein Lieblingsalbum ist….kein Witz. Ja Ich weiß, jeder verdammte Arsch sagt das. Aber es ist ganz ernsthaft unser bisher härtestes abgefucktestes musikalisches Monster. Ein Song „Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O.“ ist jetzt schon ein Zombie Klassiker! Seit Hellbilly Deluxe habe Ich mir nicht mehr so viel Zeit gelassen ein Album zusammen zu stellen. Es hat sich gelohnt!“

Als Rock Legende und Filmemacher mit einer Vision fordert Zombie seine Zuschauer und Hörer ständig heraus wenn er die Grenzen von Musik und Film auslotet. Er hat mehr als fünfzehn Million Alben weltweit verkauft und Rob Zombies siebter Film „31“ wird übrigens seine Weltpremiere beim Sundance Film Festival feiern.

Das Album wird als CD und LP erhältlich sein. Ebenfalls wird bereits am 08.April zum Record Store Day eine limitierte 10″ mit den Tracks „Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O“ und „Super-Doom-Hex-Gloom Part One“ erhältlich sein.

Ein Ausblick darauf, was uns bei „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ erwartet, bietet die offizielle Tracklist:
1. The Last Of The Demons Defeated
2. Satanic Cyanide! The Killer Rocks On!
3. The Life And Times Of A Teenage Rock God
4. Well, Everybody’s Fucking In A U.F.O.
5. A Hearse Overturns With The Coffin Bursting Open
6. The Hideous Exhibitions Of A Dedicated Gore Whore
7. Medication For The Melancholy
8. In The Age Of The Consecrated Vampire We All Get High
9. Super-Doom-Hex-Gloom Part One
10. In The Bone Pile
11. Get Your Boots On! That’s The End Of Rock And Roll
12. Wurdalak