Rock Of Ages 2015: Bestätigen White Lion

News zum letzten Headliner für Seebronn folgen in Kürze. Heute hat der Veranstalter allerdings noch eine weitere Überraschung für Euch: Ein ganz besonderer musikalischer Gast kommt zum ROCK OF AGES 2015, der nicht nur die Frauenherzen dahinschmelzen lassen wird! 😉

WHITE LION sind unvergessen: Mit ihrem melodischen Sound war das Quartett um den dänischen Sänger Mike Tramp und den New Yorker Gitarristen Vito Bratta in den 80ern eines der großen Aushängeschilder der goldenen Hard Rock-Ära. Schon ihr zweites Album ‚Pride‘ brachte den großen internationalen Durchbruch, heimste in den Staaten Doppel-Platin ein und hielt mit ‚Wait‘, ‚Hungry‘ und der Gänsehautballade ‚When The Children Cry‘ Hits parat, die bis heute zum Standard-Repertoire jedes Genre-Abends im Rockclub gehören. Auch Stücke wie ‚Little Fighter‘ oder das GOLDEN EARRING-Cover ‚Radar Love‘ haben weltweit für Furore gesorgt.

Nachdem das Bandgefüge 1992 auseinanderbrach, kam es etliche Jahre später und in unterschiedlichen Konstellationen zur Wiedergeburt des Weißen Löwen. Feste Konstante, und das stimmlich, musikalisch und als charismatische Frontpersönlichkeit war und ist bis heute Mike Tramp – und wir sind stolz, dass wir ihn als in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Überraschungsgast für unsere große Jubiläumsfeier gewinnen konnten. Freut Euch auf diesen Ausnahmekünstler, der am 1. August nach Seebronn kommt!

Quelle: www.rock-of-ages.de