Rolling Stone Weekender 2016: ist ausverkauft

Mit absoluter Rekordgeschwindigkeit können die Veranstalter des ROLLING STONE Weekenders 2016 vermelden, dass das Indoor-Komfort-Festival im Ferienpark Weissenhäuser Strand ausverkauft ist! So frühzeitig wie in diesem Jahr waren die Tickets für die Veranstaltung, die am 4. und 5. November 2016 an der Ostsee stattfinden wird, bisher noch nie vergriffen. Bereits Mitte April waren alle Unterkünfte im Ferienpark ausgebucht. Die restlichen verfügbaren Kombi-Tickets ohne Übernachtung sind nun nach nur gut drei Wochen ebenfalls ausverkauft.

Insgesamt werden beim ROLLING STONE Weekender 2016 wieder 4.000 Besucher erwartet. An den zwei Festivaltagen dreht sich alles um erlesene Rock’n’Roll-, Alternative- und Indie-Bands, wie Wilco, Dinosaur Jr., Tindersticks, Funny van Dannen, Lush u.v.m., und das Rahmenprogramm mit Lesungen, Aftershowpartys und weiteren Specials. Die Besucher können außerdem alle Annehmlichkeiten des Ferienparks Weissenhäuser Strand genießen – von Wellness über Badeparadies bis hin zum kulinarischen Angebot der acht Restaurants, Cafés und Bistros. Zum Verdauungsspaziergang lockt dann der Ostseestrand direkt vor der Tür.

Die Ausverkauft-Meldung zu diesem frühen Zeitpunkt zeigt einmal mehr, wie sehr die Kombination aus Musikfestival und Kurzurlaub am Meer die Besucher begeistert und unterstreicht den Erfolg des Festivalformats, das in diesem Jahr bereits zum achten Mal stattfindet.

Mögliche Restkontingente für das Festival sind ausschließlich telefonisch buchbar unter der Hotline 01806 – 853953 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

Der ROLLING STONE Weekender ist eine Gemeinschaftsproduktion von FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH und dem ROLLING STONE Magazin.

**************************************************************************
Alle bisher bestätigten Künstler im Überblick:
WILCO | DINOSAUR JR.
  TINDERSTICKS | FUNNY VAN DANNEN | LUSH
KULA SHAKER | NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS 
OKKERVIL RIVER | SCHNIPO SCHRANKE | DIE NERVEN

SCHORSCH KAMERUN (Lesung)

**************************************************************************
ROLLING STONE Weekender
04. und 05. November 2016 – Weissenhäuser Strand / Ostsee  

www.rollingstone-weekender.de