Scorpions: „Return To Forever“steigen direkt auf Platz 2 der Albumcharts ein

Nach sage und schreibe 50 Jahren Bandgeschichte sind die Scorpions bis heute eine der gefragtesten Rockgruppen weltweit. Eigentlich hatten sie schon ihren Ruhestand geplant, doch als waschechte Rocker fiel es ihnen schwer, die Instrumente an den Nagel zu hängen. Mit „Return To Forever“ (VÖ 20.02.) meldeten sie sich nun mit brandneuen Songs zurück und beweisen mit der CD, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Die Zustimmung der Fans gibt ihnen Recht. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung steigen die Scorpions direkt auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein!

In England bedeutet Platz 31 den besten Entry seit 1990! Platz 54 in Belgien ist der beste Einstieg seit 1995. Schweden meldet Platz 17, Holland Platz 39.

Der Release dieses Erfolgsalbums und das 50. Bandjubiläum wurde am 19. Februar groß im Hamburger Hard Rock Café gefeiert. Die Veranstaltung mit Interviews und Pre-Listening wurde live in 111 Länder gestreamt und hat mit fast einer Million Klicks einen neuen Rekord aufgestellt!

Hier könnt ihr euch noch einmal das Video zur Single „ We Built This House„, sowie das EPK und die Track-by-Track-Info zum Album ansehen.

Musikvideo: http://www.myvideo.de/watch/11718915/Scorpions_We_Built_This_House
EPK: http://www.vevo.com/watch/scorpions/return-to-forever-epk/DEC691401575
Track by Track: http://www.vevo.com/watch/scorpions/return-to-forever-track-by-track-interview/DEC691401577

Quelle: www.mcs-berlin.com