Wer die Live-Übertragung des Knotfest 2014 Ende Oktober aus dem kalifornischen San Bernandino verfolgt hat, weiß: da ging einiges. Nun haben Slipknot ein Video veröffentlicht, das die Highlights des Events noch einmal auf knapp drei Minuten zusammenfasst. Seht euch den Clip unten an, bei dem man allein vom Zuschauen Adrenalin-Schübe bekommt. Wie intensiv es erst vor Ort gewesen sein muss…

Das Knotfest 2014 war der erste Auftritt von Slipknot in der neuen Formation und seit der Veröffentlichung ihres Albums „.5: The Gray Chapter“, dazu gab es Performances von über 60 weiteren Bands und zahlreiche weitere Attraktionen wie ein von Slipknot kuratiertes Museum, eine Fire Zone, einen Thunderdome und eine Motocross-Show.

Im Februar 2015 sind Slipknot für zwei Konzerte in Deutschland:

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.02. Hamburg, O2 World