Steel Panther: veröffentlichen neues Video auf Vevo

Nachdem das Video zur neuen Steel Panther Single ‘Poontang Boomerang’ gestern Premiere auf Pornhub.com gefeiert hat, gibt es selbiges ab heute auch auf Vevo zu bestaunen: http://www.vevo.com/watch/GBWWP1702525

‘Poontang Boomerang’ ist das dritte Video des heißersehnten neuen Albums ‘Lower The Bar’, das am 24. März via Kobalt Music Recordings/Rough Trade erscheinen wird. Natürlich bleibt sich die Band treu und liefert eine Rock N’ Roll und Party Performance par excellence ab – ganz wie es ihre Fans, die die Band liebevoll ‘Fanthers’ nennt, von ihren Glam Rock Helden gewohnt sind.

“Steel Panther sind die absoluten Helden des Glam Metal – mit ihren originellen Songs, ihren hoch energetischen Live Shows und einer weltweiten Fanbase, gibt es keine Band, die besser in die Pornhub Familie passt als Steel Panther,” so Corey Price, Vizepräsident von Pornhub.

“Wir wollten einen ehrlichen Song schreiben”, sagt Frontmann Michael Starr. “Wer schon mal einen One-Night-Stand hatte, der am nächsten Tag einfach nicht abhauen wollte, der weiß genau, worum es in diesem Lied geht.” ‘Lower The Bar’ ist das vierte Album von Steel Panther und der Nachfolger ihres 2014-er Kloppers ‘All You Can Eat’, der hierzulande auf Platz 15 der Charts eingestiegen ist.