Summer Breeze 2015: Geben aktuellen Änderung beim Billing bekannt – incl Running Order Update

Na wenn das nicht (fast) wie die Faust aufs Auge passt: Am 21. August erscheint das brandneue Album ‚Berlin’ der Berliner KADAVAR und die Veröffentlichung der Wundertüte feiern sie gemeinsam mit euch auf dem SUMMER BREEZE Open Air!
Und es ist wieder einmal die erwartete Granate geworden, das mittlerweile dritte Album der infernalischen Riffmeister, die es erneut schaffen, dem guten alten Seventies-Hardrock einen neuen Dreh zu verpassen. In den USA längst durchgestartet, stehen auch in Europa endlich ALLE Zeichen auf Sturm, so dass hier und jetzt für KADAVARs Show in Dinkelsbühl absolute Anwesenheitspflicht ausgesprochen wird! Riesengroße KADAVAR-Fans wie die Jungs von THE SWORD und WOLFMOTHER oder MONSTER MAGNETs Dave Wyndorf und PENTAGRAMs Bobby Liebling können schließlich nicht irren…

Nach dem tragischen Tod ihres Bassisten Michael ‚Mike’ Konovaloff müssen HELL CITY verständlicherweise ihren Auftritt beim SUMMER BREEZE 2015 absagen. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben, doch die traurigen Beweggründe der Absage dürften wohl bei jedem auf Verständnis treffen.
Ruhe in Frieden, Michael!

Erstklassige Reviews ihres eigenproduzierten Debütalbums ‚We Are At War’ haben uns aufhorchen lassen, nach dem Anchecken desselben stand umgehend fest: HOTROD MAYHEM muss der Veranstalter für das SUMMER BREEZE verpflichten!
Wer sich eine härtere, rotzigere und gar thrashigere Version von UNDERTOW (der Vergleich musste ja kommen) vorstellen kann, der ist bei HOTROD MAYHEM an der richtigen Adresse. Die mit einem harten Punch versehen Songs des Debütalbums leben vom Wechselspiel von Gitarren- und Schlagzeug-Härte und den meist aggressiven, jedoch immer wieder auch einfühlsamen Vocals von Sänger MKS. Die Chose geht umgehend ins Tanzbein und noch schneller ins Stammhirn, so dass HOTROD MAYHEM mit Sicherheit auch interessierte SB-Jünger von sich überzeugen können, auch wenn diese die Band bislang noch nicht kennen! Wer auf unbändige Heavyness und charakterstarke Vocals steht, MUSS sich HOTROD MAYHEM in Dinkelsbühl geben!

Mit den aktuellen Bandverpflichtungen und Absagen hat sich auch die Running Order geändert. So rutschen SEPULTURA nun auf die Position von MASTODON, während KADAVAR an die Stelle von SEPULTURA rutschen und HOTROD MAYHEM HELL CITY ersetzen. Die aktualisierten Versionen der PDF-Datei sowie der Cleanen Running Order stehen ebenso online, wie das Tool zur Zusammenstellung eurer persönlichen Running Order aktualisiert wurde.
Hier geht es entlang: http://www.summer-breeze.de/de/running-order/index.html.

Quelle: www.summer-breeze.de