Survival Games

“Gesellschaftsspiel erfolgreich zum Sci-Fi-Thriller umfunktuiniert!“

Filmtitel: Survival Games

Sprachen: Deutsch, Russisch

Untertitel: Deutsch

Laufzeit: 87 Minuten

Genre: Sci-Fi-Thriller

Release: 20.05.2016

Regie: Sarik Andreasyan

Link: http://www.capelight.de/survival-game

Produktion: Capelight Pictures

Schauspieler:

Verkhorg– Viktor Verzhbitskiy
Kirill – Vadim Tsallati
Katya – Violetta Getmanskaya
Luka Sergeevich – Benjamin Smekhov
Larisa – Olga Tumaykina
Krivoy – Aleksei Grishin
Mariya – Natalya Rudova
Vladimir – Vyacheslav Razbegaev
Illya – Andrey Chadov
Konstantin – Yuriy Chursin
Pyotr – Evgeny Koryakosky

Survival Game Film Cover 2016

In einer fernen Zukunft: Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so wird Mafia ins Leben gerufen eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert auch sein Leben. Welcher der elf Teilnehmer schafft es, vor den Augen der ganzen Welt seine schlimmsten Albträume zu bekämpfen und am Ende als Einziger zu überleben?

Survival Games basiert auf den populären Gesellschaftsspielen Mafia (Mord In Palermo) oder Die Werwölfe von Düsterwald und versucht mit spektakulären Szenen die Gunst des Sci-Fi-Thriller-Fans zu gewinnen und ist sowohl auf DVD und BluRay seit dem 20.05.2016 zu erwerben.

Fazit: Survival Games ist recht gelungen und kann den Zuschauer mit nicht zu großen Erwartungen auf eine Reise durch 87 Minuten Sci-Fi-Thriller mitnehmen. Der Film hat einige spannende Momente und die Sci-Fi-Elemente wurden anständig umgesetzt. Eine Fortsetzung kann man ruhig herbeirufen. Survival Games macht Lust auf mehr, auch wenn dann noch ein wenig ausgebaut werden darf. Wem Gesellschaftsspiele wie "Werwölfe" zusagen, wird nicht mit schmaler Kost abgespeist und dürfte zeitnah das Spiel erneut mit Freunden oder der Familie zocken.
Rene W.
8
Leser Bewertung0 Bewertungen
0
8