Threshold - For The Journey

Threshold: Prog Mag (UK) streamen »For The Journey« in voller Länge

Die Britischen Metaller THRESHOLD veröffentlichen am 19. September ihr neues Album »For The Journey«. Ab heute schon streamt das britische Prog Mag das Album in voller Länge noch vor Release.
Den Stream findet ihr unter folgendem Link: http://prog.teamrock.com/news/2014-09-17/threshold-stream-for-the-journey-exclusive

»For The Journey« ist der Nachfolger zum 2012er Werk »March Of Progress« und wurde von Karl Groom und THRESHOLD Keyboarder Richard West in den Thin Ice Studios in England produziert. Gemastert wurde das Werk von Mika Jussila in den Finnvox in Finland und wird am 22. September 2014 via Nuclear Blast erscheinen.
Dazu West: „»For The Journey« ist eines unserer stärksten Alben und die Arbeit daran hat am meisten Spaß gemacht. Während der Aufnahmen habe ich es wahrscheinlich schon ein paar Tausend Mal gehört und nun, da wir fertig sind, kann ich einfach nicht damit aufhören!“

Das Artwork stammt vom polnischen Surrealismus Künstler Leszek Bujnowski, den die Band im Internet gefunden hat. “Er hat einige wundervolle Sachen designt und wir dachten, dass dies ein perfektes THRESHOLD Cover sei,“ so West.
»For The Journey« CD Trackliste:

1. Watchtower On The Moon
2. Unforgiven
3. The Box
4. Turned To Dust
5. Lost In Your Memory
6. Autumn Red
7. The Mystery Show
8. Siren Sky
Bonus tracks:
9. I Wish I Could – available on the digipak, vinyl and download versions
10. Lost In Your Memory (Acoustic Version) – available on the vinyl and download versions

Das Album auf CD könnt ihr unter folgendem Link vorbestellen:
http://smarturl.it/THRESHOLD-Journey
Mehr zu »For The Journey«:
Album Trailer #1: http://youtu.be/GIRIR-Ft5nk
Album Trailer #2: http://youtu.be/lHxN7teMxs8

Den neuen Track ‘Watchtower On The Moon’ gibt es auf YouTube:

[youtube]ToYSRker8UM[/youtube]