Du hast den Metal im Blut? Du warst schon immer in der ersten Reihe oder wolltest schon immer mal dahin? Dann haben wir von Time For Metal genau das Richtige für dich! Wir suchen ab sofort neue Kollegen im Bereich Musikjournalismus. Wenn du dir vorstellen kannst, mit den Metalbands von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, um sie mit dem zu löchern, was gerade gefragt ist; wenn du heute schon die Musik von Morgen hören willst, um darüber zu berichten; wenn du lieber auf Festivals und Konzerte gehst, als zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen, dann ist unser Team genau das, was du suchst.

Was wir bieten und was du mitbringen solltest, findest du unter folgendem Link: http://www.time-for-metal.eu/jobs

Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Kommentare

64Followers
382Subscribers
Subscribe
14,298Posts