Unantastbar: Einstieg auf Platz 15 der Charts

Das Album ist ein Rückblick auf 10 Jahre Rebellion, an dem jeder mit der höchst möglichen Intensität teilhaben kann.

Live! Mehr geht nicht! Und da ein UNANTASTBAR-Gig nicht auf eine CD passt, wurde daraus kurzerhand eine Doppel-Live-CD. Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat die Band alle Konzerte mitschneiden lassen und in monatelanger Kleinarbeit die besten Songs zusammengestellt. Ergänzt wird das eh schon dicke Paket durch eine besondere DVD. Auf dieser wurde die Band bei einem Konzert „HAUTNAH“ begleitet, dazu gibt es viele Interviews, Rückblenden und persönliche Statements zu zehn Jahren Bandhistorie.

„10 Jahre Rebellion – Live + DVD“ ist das definitive Dankeschön von UNANTASTBAR an alle die in all den Jahren an die Band geglaubt haben.Das Ganze ist in einem edlem Digipak (2CDs + DVD), sowie als streng limitiertes 3-Vinyl-Set mit beigelegter DVD (nur 500 Stück!!!) erschienen.

Quelle: www.gordeonmusic.de