Verlosung: 2 x 1 Karte für Luca Turilli’s Rhapsody am 05.02.2016 in der KUFA in Lyss

Time For Metal und das KUFA verlosen 2 x 1 Karte für Luca Turilli’s Rhapsody am 05.02.2016 in der KUFA in Lyss.
KUFA präsentiert: Luca Turilli’s Rhapsody
Bombastisch, episch und dramatisch wie nie zuvor! Mit der symphonischen Metal-Band Rhapsody schrieb der italienische Gitarrist und Komponist Luca Turilli Musikgeschichte. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen in dem von ihm selbst erschaffenen Genre «Film Score Metal», das anfänglich auch als «Symphonic Epic Hollywood Metal» bezeichnet wurde, veröffentlichte Turilli 2012 das Album «Ascending to Infinity», bevor er im Jahr 2015 mit einem zweiten Album nachdoppelte. «Die Liebe zum Kino und zur Filmmusik kommt in jedem Song des Albums zum Vorschein, der epische, cineastische Einschlag in unserer Musik fließt in meinem Blut und ist in meine Gene eingraviert», erklärt Luca Turilli. Mit diesem, zweiten Album nimmt die Band die Zuhörer mit in eine noch tiefere Welt des «Cinematic Metals» und somit auf eine 70 minütige Reise voller dramatischer und epischer Musik. Auf dieses Erlebnis können sich die Fans nun auf der «Prometheus Cinematic Tour 2016», welche auch in der KUFA Lyss Halt macht, freuen. Eine Liveshow, die man also auf keinen Fall verpassen sollte!Luca Turilli’s Rhapsody IT

SUPPORT:

Temperance IT / Modern Melodic Metal
Quantice FR / Power Prog Symphonic Metal

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 20.01.2016!

Time For Metal und das KUFA wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

rhapsody lyss kopnzert 2015 november

Wednesday 20th of January 2016 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: