Verlosung: Ein Return To The Wasteland Album der Thrash Metal Band Comaniac

Time For Metal und die Schweizer Thrash Metal Formation Comaniac verlosen einmal ihr aktuelles Album Return To The Wasteland. 

Unser Fazit von Time For Metal zu Return To The Wasteland sieht wie folgt aus:

Egal in welchem Genre – es ist im Jahre 2015 verdammt schwer, auch nur ansatzweise Fuß zu fassen. Im Prinzip gibt es kaum noch etwas, das neu klingen kann. Comaniac reihen sich in eine breite Gesellschaft von jungen Thrashern ein, die den Gipfel erstürmen möchten. Bis dahin liegen noch viele steinige Wege vor ihnen und sie müssen beweisen, dass sie in der Ellbogen-Generation nicht unter die Räder kommen. Der Anfang ist mit Return To The Wasteland gemacht und für die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ein Traumeinstieg!

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 31.03.2015!

Time For Metal und das Comaniac wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Einsendeschluss

Comaniac - Return To The Wasteland

Tuesday 31st of March 2015 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: