Verlosung: Zwei T-Shirts des österreichischen Labels Napalm Records

Time For Metal und die Napalm Records verlosen jeweils ein T-Shirt in der Größe L und M. Dieses ziert das Logo des österreichischen Labels, welches seit Beginn unseres Time For Metal Magazins und Radios (vor ca. 3 Jahren) mit uns zusammenarbeitet. Passend zu unserem neuen Design, das seit Ostern am Start ist, haben wir zwei Shirts und Taschen für euch im Naplam Records Design. Wir möchten uns damit bei allen Lesern bedanken und ganz besonders bei denen, die uns bislang unterstützt und auch mal auf kleine Fehler hingewiesen haben, natürlich dürft ihr uns auch in der Zukunft eine Nachricht zukommen lassen, falls euch etwas auffällt oder ihr einfach eine Frage habt.

Zu dem großen Umbruch über Ostern können wir mitteilen, dass dieser planmäßig abgelaufen ist und es keine relevanten Probleme gab. Ein großer Dank gilt auch Napalm Records, die diese Verlosung möglich machen. Zugleich sind sie, wie bereits in der Vergangenheit, auch in den letzten Monaten sehr erfolgreich und haben mehrere Alben auch bei uns in den deutschen Charts auf Platz 1 (z.B. Powerwolf und Saltatio Mortis) verbuchen können. Wer mehr über Napalm Records erfahren möchte, folgt einfach diesem Link: http://www.napalmrecords.com/

Das Teilnehmen an der Verlosung ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten im Formular eure Daten eingeben. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 25.05.2014! Bitte gebt beim Einsenden eure Wunschgröße für das T-Shirt (L oder M) mit an, so dass ihr nicht ungewollt bauchfrei tragen müsst!

Napalm Records T Shirt Logo Label