Wer malen will, muss Metal sein!: Das Rock- und Metal-Malbuch mit den Original-Covern

Ein Malbuch mit einigen der schönsten und originellsten Plattencovern aus Rock und Metal – wer kommt auf so was? Gibt es nicht schon genug Malbücher? Auch für Erwachsene? Und sollten Kinder nicht lieber nur Blumen, Feuerwehrautos und Bauernhöfe ausmalen? Und Erwachsene beruhigende Mandalas? Nein, nein und nochmal nein!
»Wer malen will, muss Metal sein!« ist für kleine Rocker, große Metaller, Kopfschüttler und Fans. Oder einfach für Leute, die schon alles besitzen und keine Lust mehr haben, das x-te 08/15-Malbuch auszumalen oder zu verschenken. Also legt eine eurer Lieblingsscheiben auf (es kann nicht nur eine geben) und malt, was das Zeug hält.
Mit handgemalten Covern von Flotsam And Jetsam, Accept, Raven, Grand Magus, Die Ärzte, Running Wild, Marillion, Majesty und vielen mehr.
Oktober 2016, 40 Seiten, Klammerbroschur, ISBN 978-3-945715-90-1, 21 x 21 cm, 4,99 EUR, Bezug über den Buchhandel und Szenevertriebe

Quelle: www.verlag-reiffer.de