“Eiskalt, klar und hochwertig!“

Name: Wodqa

Herkunftsland: Deutschland

Firma: Qonzern

Art des Getränks: Wodka

Jahrgang: entfällt

Link: http://www.qonzern.com/de/

Abfüllmenge: 100 ml – 1ooo ml

Volumenprozent Alkohol: 44 %

Preis: ab 9,90 Euro

Online Shop: http://www.qonzern.com/de/premium-spirits/wodqa/flavored-by-nature/

wodqa dosen flyer review

Nach Qorn hat der Qonzern nun Wodqa am Start – ebenfalls eine Spirituose, die im Gegensatz zum Qorn deutlich milder im Abgang ist. Gebrannt (laut Hersteller 7-Fach destilliert) aus Weizen von unseren Nachbarn aus Österreich und super weichem Wasser, das nur durch die Natur und duch Urgestein gefiltert ist, ist das Produkt als hochwertig und ausgewogen einzustufen und exakt so schmeckt es auch. Die eisgekühlte Dose, die am besten direkt im Gefrierschrank gekühlt wird, ist recht schlicht gestaltet, hat es aber in sich und kann auf Wunsch auch mit eurem Firmen- oder Band-Design versehen werden. Ganz individuell verpackt ist der Wodqa natürlich ein gelungener Eye Catcher, der als Geschenk für jeden Geschäftspartner das nötige Feuer ins Spiel bringt. Jeder, der gerne wertigen Wodka trinkt, dürfte hier auf seine Kosten kommen. Recht geruchsneutral rinnt das klare Getränk angenehm mild die Kehle runter. Ein fieser Nachgeschmack, der bei andren Wodkas zum Teil vorherrscht, bleibt komplett aus und genau das rundet das Gesamtbild ab. In geselliger Runde, wo es mal mehr sein darf, kann der Raketen-Treibstoff als „Kurzer“ ausgeschenkt oder auch in handelsübliche Softdrinks gemixt werden. Am besten schmeckt er jedoch eiskalt, pur und ist zudem nach jeder deftigen Mahlzeit als Absacker geeignet.

Wodqa
Fazit: In diesem Sommer hat mich der Wodqa ganz persönlich begleitet und wurde gerne beim oder nach dem Grillen serviert. Freude und Bekannte waren dabei stets beigstert vom "Double-U" und ein Nachschlag wurde nicht nur selten gefordert. Der Wodqa überzeugt geschmacklich und qualitativ - probiert ihn am besten selbst einmal aus. Vielleicht ist der 44 Umdrehungen starke Schnapps genau eure Kragenweite.
Geschmack8
Geruch7.8
Abgang8
Optik8.2
8Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0.0

Kommentare

Kommentare

68Followers
382Subscribers
Subscribe
14,370Posts