KoЯn: Mitschnitt der „The Nothing“-Album Release Show aus L.A. online

Nur 50 ausgewählte Fans konnten dabei sein

Am 13. September 2019 veröffentlichten KoЯn via Roadrunner Records ihr dreizehntes Studioalbum The Nothing. Am gleichen Abend fand in einer kleinen Lagerhalle in Los Angeles die The Nothing Album Release Party statt, an der nur etwa 50 ausgewählte Fans teilnehmen konnten.

Jonathan Davis äußerte sich damals gegenüber dem Kerrang!-Magazin: „Wir spielten in dieser kleinen Lagerhalle vor etwa 50 Die-Hard Fans. Dabei performten wir drei oder vier neue Songs inmitten dieser ,Living Art Installation‘. Diverse Künstler hingen – sich drehend – über uns, in Anlehnung an unser Albumcover. Das war richtig cool.“

Jedoch wurde die 50-minütige Show mitgeschnitten und nun ist dieser spezielle Director`s-Cut-Konzertfilm online.

KoЯn – Nothing-Album-Release-Show, Los Angeles 13.09.2019:

Weitere Beiträge
Hound: Single aus dem kommenden Album „I Know My Enemies“ erschienen