O C Ξ Λ N S: releasen dritte Single & Video

Mit ihrer dritten Single und dem dazugehörigen Musikvideo vervollständigen OCEANS ihre Trilogie der ersten Singles mit einem minimalistischen Video und einer tragischen Geschicht

Statement by Timo Rotten:
„The Sound of Your Voice ist der wohl traurigste Song den ich je geschrieben habe. Für manche mag es nur ein klassischer Break-up-Song sein, der vom Ende einer romantischen Beziehung oder einer Freundschaft handelt. Aber wenn man sich mit unserer Vorgeschichte ein wenig auskennt, kommt man sehr schnell darauf, worum es eigentlich geht. Der Song bricht mir das Herz. Wir können nicht noch persönlicher werden als das.“

THE SOUND OF YOUR VOICE‚ (‚TSOYV‘) zeigt OCEANS in einem Moment absoluter Verwundbarkeit. Eine herzzerreissende Geschichte über die gemeinsame Vergangenheit der Bandmitglieder.

Das Video wurde in nur drei Stunden gedreht. Timo Rotten übernahm dabei die Kamera, Skript, Regie und Schnitt.  Ein deutlicher Beweis für die kreativen Möglichkeiten, die in dem „Do it yourself“ Ansatz der Band stecken.

Weitere Beiträge
Despised Icon: Enthüllen ‚Dead Weight‘-Gitarren-/Bassplaythrough