AngelInc: Veröffentlichen Video zur neuen Single „The One“

Gedreht wurde dieses Jahr beim Dong Open Air

Das Video zur neuen Single The One ist gerade einmal etwas über eine halbe Stunde online, da könnt Ihr es auch schon hier bei uns sehen:

 

Worum es in The One geht, hat mir Sänger Marco verraten: „Die neue Single The One handelt im Prinzip vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Die Strophen strotzen vor Bösartigkeit und Aggression und repräsentieren die Stimme des Bösen. Der eine, der deine Sünden liebt (daher der Titel The One), der eine, der es liebt zu quälen und seine Opfer in den Wahnsinn zu treiben. Der Chorus verkörpert die Gegenseite, die dazu aufruft, sich niemals dem gefallenen Engel zu unterwerfen und geschlossen dagegen zu stehen. Das erste Mal spielen hier beide Gitarristen ein Solo. Ein schwerer Groovepart mit #AHOO Kriegsrufen rundet den Song ab, während ein düster melancholischer Pianopart am Ende die traurige Ruhe nach dem Kampf bedeuten könnte.“

Weitere Beiträge
Tool: veröffentlichen am 13. Dezember eine „Expanded Book Edition” ihres Albums „Fear Inoculum“